Dein Logo auf
unseren Produkten.
Überzeuge dich von unseren Angeboten für dich.

Meine Produktion
auf dich angepasst.

Da ich, Birgit, die Ausbildung zur diplomierte Kosmetikherstellerin absolviert habe, kann und darf ich Seifen aus Alpakawolle herstellen. Alle meine Seifen bzw. Kosmetikprodukte sind zertifiziert und notifiziert (= bei der EU gemeldet). Aus diesem Grund können meine Produkte bedenkenlos in der gesamten EU verkauft werden. Ich produziere Alpaka-Seifen sowohl aus der Wolle meiner Tiere, aber auch sehr gerne mit fremder Wolle. Die Tierbesitzer schicken mir einfach ihre Wolle und ich fertige individuelle Seifen für ihre Hofläden und Geschäfte oder einfach auch für den Eigenbedarf.

Gerne erstelle ich für Alpakabesitzer, Wiederverkäufer und Hofläden ein individuelles Angebot. Schreibt mir diesbezüglich bitte einfach per Mail oder Kontaktformular eine Nachricht oder kontaktiert mich telefonisch, dann lass ich euch alle nötigen Informationen zukommen.

Kosmetik_mit Knowhow